Drachenjagd

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachenjagd

Es ist eine ganz neue Welt. Eine Welt, wo Drachen gegen die Menschen stehen. Wer gewinnt den Kampf? Wer gehört welcher Seite an?

4 verfasser

Ich halt (warum muss der Titel zwischen 10 und 255 Zeichenliegen?!)

Leya
    Leya

Lieblings Fabelwesen : elfe
    Anzahl der Beiträge : 8

Ich halt (warum muss der Titel zwischen 10 und 255 Zeichenliegen?!) Empty Ich halt (warum muss der Titel zwischen 10 und 255 Zeichenliegen?!)

Beitrag von Leya Fr Feb 14, 2014 10:04 pm

Was soll man hier eigendlich schreiben? Keine Vorlage, was man wissen wollte, keine soo tollen Ideen von anderen (die auch nur das schreiben, was ihnen in den Kopf kommt, ohne Vorlage).

Was mir gerade so 'in den Kopf kommt': Ich bin Leya, bin 14 Jahre alt und mag RPGn irgendwie. Ich mag auch Drachen (stimmt irgendwie, denn ich bin ja hier in einem Forum, das DRACHENJAGD heißt! Also nicht shwer zu erraten.)

Sonst hab ich nichts mehr. Ohne irgendwelche Ideen sag ich nix mehr.
    Lisera
    Lisera

Lieblings Fabelwesen : etwa 60 Jahre alt
    Anzahl der Beiträge : 3

Ich halt (warum muss der Titel zwischen 10 und 255 Zeichenliegen?!) Empty Re: Ich halt (warum muss der Titel zwischen 10 und 255 Zeichenliegen?!)

Beitrag von Lisera So Feb 16, 2014 6:37 am

Ich sag mal hi.

Du hast schon recht, es ist ein wenig komisch ohne Steckbrief...Aber ich finde es trotzdem in Ordnung.
    Mey
    Mey
    Admin

Lieblings Fabelwesen : Phönix
    Anzahl der Beiträge : 54

Steckbrief
    Name - Geschlecht - Alter:
    Rang:
    Aussehen (kurz beschrieben):

Ich halt (warum muss der Titel zwischen 10 und 255 Zeichenliegen?!) Empty Re: Ich halt (warum muss der Titel zwischen 10 und 255 Zeichenliegen?!)

Beitrag von Mey So Feb 16, 2014 6:41 am

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Es ist schön, das du da bist. Wir haben keine Steckbriefe gemacht, weil wir den Usern die Freiheit geben wollten, selbst zu entscheiden, was sie schrieben wollen.
    Leya
    Leya

Lieblings Fabelwesen : elfe
    Anzahl der Beiträge : 8

Beitrag von Leya So Feb 16, 2014 6:42 am

Achso...Okay, wenn das so ist, dann ist es ja gut. Normalerweise war ich nur in Foren, wo es Steckis gab.
    Amiah
    Amiah
    Admin

Lieblings Fabelwesen : Katzendämon
    Anzahl der Beiträge : 14

Beitrag von Amiah Mi Feb 19, 2014 6:28 am

Auch willkommen von mir (einer etwas faulen Admina)

Also ich mag Steckbriefe nicht so gerne und ja es ist schon etwas ungewohnt, aber doch auch ganz schön, oder nicht?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 2:57 pm