Drachenjagd

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachenjagd

Es ist eine ganz neue Welt. Eine Welt, wo Drachen gegen die Menschen stehen. Wer gewinnt den Kampf? Wer gehört welcher Seite an?

2 verfasser

Leya - Lehrling bei den Drachentötern

Leya
    Leya

Lieblings Fabelwesen : elfe
    Anzahl der Beiträge : 8

Leya - Lehrling bei den Drachentötern Empty Leya - Lehrling bei den Drachentötern

Beitrag von Leya Sa Feb 15, 2014 7:18 am

Allgemeines

Username: Leya

Name: Leya

Art: Mensch

Rang: Lehrling

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Ich bin recht schlank, aber nicht so abgemagert, wie manch andere. Ich bin auch ziemlich kräftig. Meistens trage ich Männerkleidung, in rot. Also eine Hose und eine Weste. Oft auch einen Umhang. Meine Haare sind sehr lang, doch ich lasse sie lieber offen. Das gefällt mir besser. Von der Größe her bin ich mittelgroß. Nicht auffällig.

Haarfarbe: blau

Augenfarbe: lila

Besonderes: Ich weiß nicht woher, aber ich habe spitze Ohren.

Charakter

Allgemeiner Charakter:
    Ich bin sehr eigensinnig und mache das, was ich will. Ich lasse mich nur von wenig beeindrucken. Ich bin dazu sehr mutig. Was mir wohl auch dabei hilft,mich von wenig beeindrucken zu lassen. Das lenkt oft nur ab. Ich bin gerne alleine und habe gerne meine Ruhe. Es nervt mich, von Leuten umgeben zu sein, die zu viel reden. Das ist anstrengend und unnötig. Doch ich kann auch Gefühle zeigen, wenn ich sie mal nicht unterdrücke, was bei mir eigendlich dauerhaft so ist.

Vorlieben:
    + Kampf mit Dolchen
    + Kampf mit Pfeil und Bogen
    + Wald

Abneigungen:
    - Leute, die zu viel reden
    - Leute, die mich zu bemuttern versuchen
    - dinge, die ich nicht kann

Familie

Mutter:
    Emilia, Bäuerin, tot

Vater:
    unbekannt, unbekannt, unbekannt

Geschwister:
    unbekannt

Kinder: /

Sonstige Verwandte: /

© Malice von Formart

Mey
    Mey
    Admin

Lieblings Fabelwesen : Phönix
    Anzahl der Beiträge : 54

Steckbrief
    Name - Geschlecht - Alter:
    Rang:
    Aussehen (kurz beschrieben):

Leya - Lehrling bei den Drachentötern Empty Re: Leya - Lehrling bei den Drachentötern

Beitrag von Mey So Feb 16, 2014 6:27 am

Angenommen, aber nur, weil das keine elfe ist, sondern sie nur spitze Ohren hat. Das ist eine Ausnahme. Eigendlich gibt es ja nur Menschen und Drachen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 4:54 pm