Drachenjagd

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachenjagd

Es ist eine ganz neue Welt. Eine Welt, wo Drachen gegen die Menschen stehen. Wer gewinnt den Kampf? Wer gehört welcher Seite an?

2 verfasser

Königshalle

Mey
    Mey
    Admin

Lieblings Fabelwesen : Phönix
    Anzahl der Beiträge : 54

Steckbrief
    Name - Geschlecht - Alter:
    Rang:
    Aussehen (kurz beschrieben):

Königshalle Empty Königshalle

Beitrag von Mey Sa Okt 26, 2013 5:04 am

Es ist eine sehr große Halle, mit hunderten von Edelsteinen und sogar Bildern verziert.
    Lisera
    Lisera

Lieblings Fabelwesen : etwa 60 Jahre alt
    Anzahl der Beiträge : 3

Königshalle Empty Re: Königshalle

Beitrag von Lisera So Dez 15, 2013 4:35 am

Erster Post

Lisera ging in der Königshalle auf und ab. Ihre mächtigen Schwingen lagen eng an ihrem Körper. Bald ist es wieder so weit. Den nächsten Krieg werden wir gewinnen. Erst gestern war wieder ein Abtrünniger bestraft worden, der der meinung gewesen war, das Kriege sinnlos seien und Menschen und Drachen doch lieber in Frieden nebeneinander leben sollten. Ich war so wütend gewesen, das ich gleich die Hinrichtung angeordnet hatte. Das wird eine Lehre für alle anderen sein. Ich weiß genau,d as es noch mehr von der Sorte gibt. doch ich wusste auch, das es schwierig war, die betreffenden zu finden. Alle Drachen hinrichten lassen, konnte ich auch nicht. das wäre Völkermord und wir würden den Krieg nie gewinnen. Das war wohl die Last der Könige. Und ich fühlte mich gerade ziemlich beengt, obwohl die Halle ziemlich groß ist. Also konzentrierte ich mich und verwandelte mich in einen Menschen. JEtzt war es besser. Nicht so erdrückend.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 3:04 pm